Samstag, 1. September 2012

Haare 2 mal am Selben Tag blondieren

So, nach meinem absoluten Fehlgriff mit der Dunkelbraunen Creme-Tönung.. Ich dachte es wäre eine auswaschbare Tönung aber nein, Intensivtönung -.-
Mir hat die Farbe nicht gefallen und mir blieb nichts anderes übrig als meine Haare zu blondieren..
Heute war ich in der Stadt und hab mir 2 Blondierungen von Schwarzkopf geholt..
einmal die L1+ und dann noch die Platin Blond..
beides am selben Tag drauf geklatscht, ich bin mit dem Ergebnis echt total zufrieden!
Meine Kopfhaut hat zwar bei der zweiten Blondierung ziemlich gebrannt und ich weiß auch, dass man das nicht machen sollte aber ich konnte nicht abwarten.
So, meine Haare sind echt nur leicht beschädigt, das Blond wurde zwar nicht so richtig weiß-blond wie ich es haben wollte aber es ist ein schönes Mittelblond, mit einem minimalen Gelbstich.
Ich werde meine Haare jetzt einen Monat lang mit der Garnier Oil-Repair 3 pflegen und aufpeppeln.
Sie sind zwar echt nicht so sehr beschädigt aber ich habe Angst, dass sie strohig werden und abbrechen wenn ich sie nicht richtig pflege, normalerweise habe ich butterweiche Haare :D
Naja, auf jeden Fall werde ich dann nach einem Monat die Perlblond Coloration von Syoss drauf machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen